Events

Führungen & Events

Sie möchten den Laden besser kennen lernen? Die Beweggründe und Konsequenzen für “unverpacktes Einkaufen” erleben? Wir bieten Führungen für kleine, mittlere und grosse Gruppen an.

Sprechen Sie an: im Laden, per E-Mail oder über die Kontaktseite.

 

Loading Events

Past Events

Events Search and Views Navigation

Event Views Navigation

May 2019

ZERO WASTE TALK

May 20, 2019 / 9:30 am - 11:00 am

Zur Zeit in aller Munde. Doch was bedeutet dieser Lifestyle wirklich? Und wie kann ich, trotz Familie meinen Beitrag leisten?

Find out more »

ZERO WASTE TALK

May 25, 2019 / 1:00 pm - 3:00 pm
Karuna Yoga, Wetzikon

Zero Waste ist in unserer Gesellschaft gar nicht so einfach. Selbst die Biolebensmittel im Grossverteiler sind mehrfach eingepackt.

Find out more »

ZERO WASTE TALK

May 28, 2019 / 2:30 pm - 4:30 pm

Zur Zeit in aller Munde. Doch was bedeutet dieser Lifestyle wirklich? Und wie kann ich, trotz Familie meinen Beitrag leisten?

Find out more »
+ Export Events